Martina Benesch

geboren 1976

verheiratet

Mutter von drei Kindern


Ausbildung/Qualifikation:

Meine Ausbildung zur diplomierten Gesundheits-und Krankenschwester

erfolgte im allgemein öffentlichen Krankenhaus Wiener Neustadt,

wo 1995 meine Diplomierung stattfand und ich bis zur Geburt meines ersten Kindes tätig war.

 

Nach Ende des Karenzurlaubes meines zweiten Kindes habe ich für ein Jahr in der Hauskrankenpflege gearbeitet.

 

Doch mir strebte nach beruflicher Veränderung.

So entschied ich mich zur Ausbildung der gewerblichen Masseurin,

welche ich im Wirtschaftsförderungsinstitut in Eisenstadt absolvierte.

Während meiner Ausbildung zur gewerblichen Masseurin wurde ich auf ätherische Öle aufmerksam, welche mich bis heute nicht losgelassen haben  und mich ständig begleiten...

 

Lehrabschlussprüfung, WIFI Prüfung, Befähigungsprüfung Modul 1-3 und Ausbilderprüfung legte

ich 2008 ab. 

Seit Dezember 2008 bin ich nun als gewerbliche Masseurin und Energetikerin tätig.

 

Zusatzausbildungen:

° Aufbaukurs B, Akupunktmassage nach Penzel, Energielehre 2008

° Aromamassagekurs nach Martin Henglein 2008

° Aromatherapie Basisseminar 2010

° Basiskurs Aromapflege

   Grundlagen der Aromatherapie für Gesundheits-, Wellness- und Sozialberufe 2014 

° Aromaanwendungen/Praxismodul

   Herstellung von Aromamischungen für die Haut- und Seelenpflege sowie zur Raumbeduftung 2014

° Babymassage 2015